„Jeder ist willkommen!“ ­ — Das neue Mitmach-Konzert von Mike Müllerbauer

Gute Neuigkeiten: Die Johanneskirche Rutesheim veranstaltet nach dem Erfolg der letzten "Winter-Wunder-Weihnachtszeit" Show mit Mike Müllerbauer auch dieses Jahr wieder ein Konzert für Kinder.

Am 14. Oktober 2020 kommt Mike Müllerbauer wieder nach Rutesheim. Er wird mit im Rahmen seiner neuen Jeder ist willkommen!-Tour dieses Mal um 16:30 Uhr in der Bühlhalle 2 auftreten und vielen Kindern und Eltern ein unvergessliches Erlebnis bieten.
Und das Beste – ihr braucht keine Eintrittskarte. Wir freuen uns über eure großzügige Spende vor Ort.

Wer bei einem Konzert vor allem ans Zuhören und Zuschauen denkt, der hat Mike Müllerbauer noch nicht kennengelernt. Seine Devise: Mitmachen statt nur dabei zu sein. Mit seiner humorvollen Art, seinen groovigen Songs und seinen Mitmach-Choreografien begeistert der leidenschaftliche Kinderliedermacher Jung und Alt, Klein und Groß.

Der Kinder-Entertainer tourt mit seinen Shows und Konzerten durchs ganze Land und lädt zum Dabeisein und Mitmachen ein. Mit vielen neuen Liedern - einerseits mit Humor aber andererseits auch mit Tiefgang! Das lässt Kinderaugen leuchten und verbreitet echte Freude.

Gemeinsam mit dem Sänger, Keyboarder und Saxophonisten Andreas Doncic transportiert Mike Müllerbauer glaubwürdig die Freude an der Musik und am Leben – und lädt ein, sich ebenso an Gott zu freuen.

Kommt vorbei und feiert mit uns!

Kontakt: konzert-muellerbauer-rutesheimdontospamme@gowaway.web.de  oder  +49 157 307 143 49