Das „Winter-Wunder-Weihnachtszeit“ Mitmach-Konzert von Mike Müllerbauer

Gute Neuigkeiten: Die Johanneskirche Rutesheim veranstaltet nach dem Erfolg der Familien-Mitmach-Shows mit Daniel Kallauch beim letztjährigen Stadtjubiläum auch dieses Jahr wieder ein Konzert für Kinder.

Am 28. November 2018 konnte Mike Müllerbauer für einen Auftritt in Rutesheim gewonnen werden. Er wird mit seiner Winter-Wunder-Weihnachtszeit Show in der Festhalle auftreten und hoffentlich vielen Kindern ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Wer bei einem Konzert vor allem ans Zuhören und Zuschauen denkt, der hat Mike Müllerbauer noch nicht kennengelernt. Seine Devise: Mitmachen statt nur dabei zu sein. Mit seiner humorvollen Art, seinen groovigen Songs und seinen Mitmach-Choreografien begeistert der leidenschaftliche Kinderliedermacher Jung und Alt, Klein und Groß.

Der Kinder-Entertainer, tourt mit seinem neuen Weihnachtsprogramm durchs ganze Land und lädt zum Dabeisein und Mitmachen ein. Mit vielen neuen Winter- und Weihnachtsliedern - einerseits mit Humor aber andererseits auch mit Tiefgang! Das lässt Kinderaugen leuchten und verbreitet echte Weihnachtsvorfreude.

Gemeinsam mit dem Sänger, Keyboarder und Saxophonisten Andreas Doncic transportiert Mike Müllerbauer glaubwürdig die Freude an der Musik und am Leben – und lädt ein, sich ebenso an Gott zu freuen.

Also: Jetzt schon den Termin vormerken! Auf euer Kommen freuen wir uns!