Kirchsaal neben der Johanneskirche

Mit dem neu erbauten Kirchsaal haben wir einen zusätzlichen Ort der Begegnung in unserer Kirchengemeinde. Zwei unterschiedlich große Räume, eine Küche und sanitäre Einrichtungen stehen uns zu Verfügung.

Der Kirchsaal wird regelmäßig genutzt für den Kirchkaffee nach dem Gottesdienst, für die Konfirmandenarbeit, die Sitzungen des Kirchengemeinderats und sonstige Besprechungen.

Unsere Gottesdienste werden per Video in den kleinen Kirchsaal übertragen. Dadurch haben Familien mit Kleinkindern die Möglichkeit, hier den Gottesdienst unbeschwert mit zu feiern.

Bestens geeignet ist der Kirchsaal auch für familiäre Feierlichkeiten. Bis zu 60 Personen können bewirtet werden.

Innenansichten

Einen Blick in den Kirchsaal kann auf der Seite mit den Innenansichten geworfen werden.

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte des (Dritt-)Anbieters Google Irland Limited (Google Maps: Geodatenverwaltung und Standortanzeige) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unseren Datenschutzinformationen (DSG-EKD) und in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.