Gemeindehaus, Pfarrstraße 15

Unser Gemeindehaus steht in erster Linie unseren Gruppen und Kreisen zu Verfügung. Neben dem großen und kleinen Saal im Obergeschoß besitzt es mehrere Jugendräume und einen Clubraum im Erdgeschoß.

Die beiden Säle können sowohl einzeln als auch zusammen genutzt werden und bieten Platz für über 250 Personen.

Feiern und Veranstaltungen an Tischen und Stühlen sind bis zu einer Gästezahl von ca. 160 Personen möglich.

Sollten Sie Interesse an einer Vermietung haben, kontaktieren Sie bitte unsere Hausmeisterin.

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte des (Dritt-)Anbieters Google Irland Limited (Google Maps: Geodatenverwaltung und Standortanzeige) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unseren Datenschutzinformationen (DSG-EKD) und in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.