Frauenfrühstück

Immer herzlich willkommen beim Frauenfrühstück der Johanneskirche Rutesheim. Wir, das sind zwischen 60 und 80 Frauen, treffen uns drei mal im Jahr immer dienstags im Gemeindehaus. Eingeladen sind alle Rutesheimer Frauen und alle die gerne einen schönen Morgen in Gemeinschaft und ungezwungener Atmosphäre verbringen möchten. Ob jung (kleine Kinder werden betreut)  oder älter es ist für jeden etwas dabei. Wir frühstücken, quatschen, singen und hören Impulse, die uns oft noch im Alltag wertvoll sind. Nach einem herrlichen Morgen gehen wir dann mit gestärktem Körper und Geist nach Hause und freuen uns schon jetzt wieder auf das nächste gemeinsame Frauenfrühstück. 

Schauen Sie gerne vorbei, bei uns ist immer ein Plätzchen frei.   

Kontakt

Susanne Terner
Tel.: (07152) 55955
Email: susanne.ternerdontospamme@gowaway.gmx.de